Freitag, 12. Dezember 2014

BRIGITTE-Mitmach-Aktion: "Mein kreatives Geschenk"

Hallihallo.
DaWanda und die Zeitschrift BRIGITTE machen eine Mitmach-Aktion "Mein Kreatives Geschenk". Also her mit Euren kreativen, selbstgemachten Geschenken. Noch bis zum 31.Dezember könnt ihr an dem Wettbewerb mitmachen und ein Foto eurer Geschenkidee einreichen. Zu Gewinnen gibt es Gutscheine von DaWanda. Ich bin übrigens auch mit dabei und zwar mit meinem Foto-Minialbum in Herzform zum Bekleben, Verzieren, Bemalen und Verschönern mit Euren Fotos. Ich würde mich sehr über Eure Herzen freuen :-)

Falls ihr Euer eigenes Foto - Minialbum gestalten wollt, dann schaut doch einfach mal in meinem Shop Fotogruesse-DIY rein, dort gibt es neben dem Foto - Minialbum in Herzform noch weitere Minialben und DIY-Kits.

Liebe Fotogrüße
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen