Mittwoch, 3. Juni 2015

Verlosung zum 1. Blog -Geburtstag

Juhu, es gibt etwas zu feiern: Mein Blog wird in diesem Monat 1. Jahr und zwar genau am 17.06. mit meinem ersten Blog-Beitrag! Damals hatte ich mich so gefreut, dass ich es mit meinen Foto-Lichttüten der Dresdner Frauenkirche in die Endrunde des DaWanda-Kreativwettbewerbs "Unsere Heimat" geschafft habe, dass ich diesen Anlass als Startschuss für meine Eröffnung meines Blogs genommen hatte (ich hatte schon lange vorher gepplant einen Blog zu schreiben, war aber bis dahin noch nicht so richtig dazu gekommen). Und um nun den 1. Blog-Geburtstag so richtig zu feiern, habe ich mir natürlich auch ein kleines Gewinnspiel für euch ausgedacht! 


 Zu Gewinnen gibt es: 

  
1. Preis: 1x Foto-Lichttüte individualisiert mit deinem Foto

 .


z.B. zum Gestalten eines Foto-Magnet-Bilderrahmens mit auswechselbarem Bild (hier geht's zur DIY-Anleitung) 


Das Gewinnspiel läuft noch den ganzen Juni und ist auf TeilnehmerInnen mit eine Versandadresse in Deutschland beschränkt. Um teilzunehmen, hinterlaßt einfach ein Kommentar unter diesem Blog, z.B. welches Produkt euch am Besten in meinen beiden Shops: Fotogruesse und Fotogruesse-DIY gefällt. 

Um Eure Gewinnchancen zu verdoppeln bzw. zu verdreifachen, folgt meinem Blog und/oder berichtet einfach der Bloggerwelt von diesem Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag (Einbindung im Blog, Teilen über FB, G+, Twitter, Instagram oder was auch immer). Vermerkt dies bitte im Kommentar und ihr wandert mit zwei bzw. drei Losen in den Lostopf. 

 So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und drücke Euch die Daumen, dass ihr gewinnt.

 Liebe Fotogrüße
Eure Angela

Verlinkt: Mittwochs-Mag-Ich

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch, bin erst jetzt über Deinen Beitrag zum "Mittwochs mag ich" auf Dein Blog gekommen. Kompliment, die Lichttüten sind echt toll. Beim Gewinnspiel lass mich bitte aus, das ist für die langen, treuen Leser. So einer werd ich erst noch.
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey natürlch wanderst auch du mit in den Lostopf, was für eine Frage :-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela, danke fürś verlinken bei Win me, ich mache morgen nochmal gezielt auf deinen Bloggeburtstag aufmerksam! Ich habe beim stöbern hier schon direkt ein paar tolle Ideen entdeckt! Sehr schöner Blog!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb von Dir. Dankeschön.

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch du hast den 3. Preis gewonnen. Bitte schickt mir doch deine Kontaktdaten.
      Dankeschön.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen,

    ich bin über DaWanda auf deinen Blog aufmerksam geworden. Meine Freundin und ich wollen im Januar heiraten und wir finden die Idee mit den Lichttüten als Einladungen besonders schön. Das ist bestimmt eine schöne Erinnerung an die bevorstehende Hochzeit. Wir haben beide deinen Blog abonniert und schon so manche tolle Idee entdeckt.

    Liebe Grüße, Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden. Ihr habt den 1. Preis gewonnen. Bitte schickt mir doch eure Kontaktdaten.
      Dankeschön.

      Löschen
  4. Ich liebe Geburtstagspartys! Und Bloggeburtstage sowieso! Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen :-) Lass die Korken knallen :-)
    Herzliche Grüsse an dich.
    Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast den 2. Preis gewonnen.

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Deine Foto-Servietten sind eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen