Montag, 7. September 2015

Blog Styling

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich gerade dabei mein Blog etwas umzustylen. Gestern habe ich z.B. neue Social Media Icons in meine Sidebar eingebunden...und da ich diese so hübsch finde und sie zudem auch gratis sind, möchte ich euch verraten, wo ich diese her habe. Die Social Media Icons gibt es in verschiedenen tollen Farben und sind von Rose von EveryLittlePolish. Eine Anleitung zum Einbinden der Social Media Icons gibt es auch dazu. Allerdings hat das bei mir irgendwie nicht geklappt. So dass ich noch etwas im Netz gesucht habe und bei Julia vom Kreativlabor Berlin und ihrem Blog Pimp deinen Blog fündig wurde. Ich glaube dort werde ich öfters nocheinmal vorbeischauen. Sie verrät dort viele nützliche Tips zum "Aufpimpen" eines Blogs.

Wirklich hübsche Icons, oder? Vor dem Einbinden habe ich die Icons noch um die Hälfte verkleinert.
Liebe Fotogruesse
Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    super - ich bin immer dankbar für solch tolle Tipps. :)
    Die Icons gefallen mir prima und ich werde gerne in den Workshop hineinsehen.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen