Dienstag, 27. Oktober 2015

DIY: Foto-Ringschatulle

Hallihallo,
heute möchte ich euch mal wieder keine DIY-Anleitung von mir zeigen, sondern eine tolle Idee vorstellen, die ich beim Stöbern im Internet gefunden habe:

Foto-Ringschatulle


Die genaue Anleitung für die Foto-Ringschatulle findet ihr auf dem Blog von Karin "Alles vonKarin". Also ich finde die Ringschatulle im Shabby-Chic-Style ist toll geworden. Das Foto wurde mittels Fototransfer in den Innendeckel der Holzschatulle aufgebracht. Also ich finde das ist wirklich eine sehr schöne und ganz persönliche Idee. Da hat sich das Brautpaar sicherlich gefreut.

Danke für's Teilen, liebe Karin!

Verstauben bei Euch Eure Bilder auf Eurem Rechner? 
Oder habt ihr auch tolle DIY-Ideen für Eure Fotos?

Am Sonntag startet auf meinem Blog der Weihnachts-Vorfreude-Kalender,  der den ganzen November über läuft. Danach plane ich übrigens eine eigene  Linkparty für Fotodeko und Fotogeschenke (Start 01. Dezember) auf meinem Blog zu starten. Dort könnt ihr dann eure Foto-DIY-Ideen (nicht nur aktuelle) verlinken.  

Also merkt Euch den 01.Dezember für den Start der Fotogrüße-Linkparty vor und durchstöbert schon mal Eure Blogbeiträge nach passenden Posts!!!! 
 Ich freue mich schon auf Eure Ideen.
 
Liebe Fotogrüße
Eure Angela

Verlinkt bei:
Creadienstag
Dienstagsdinge 
Handmadeontuesday 



Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    wenn du mit deiner Linkparty online gehst, bin ich ganz sicher mit dabei.
    Und danke für diese schöne Präsentation meiner Ringschatulle. (Der Stoff obenauf ist übrigens ein Stückchen vom Brautkleid ...)
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen