Donnerstag, 22. Oktober 2015

Du bist Kunst - Spraynting

Heute möchte ich euch eine Fotogeschenkidee präsentieren, die ich kürzlich entdeckt habe: und zwar die drei Studenten Julian, Franz und Raphael und ihr Startup-Unternehmen Spraynting. Die drei haben sich auf individuelle Kunst spezialisiert und sprühen Euer Lieblingsfoto auf eine Leinwand.


Auf ihrer Homepage könnt ihr euer Urlaubsfoto, Familienportrait oder das Bild eures geliebten Haustiers hochladen. In dem Konfigurator erhaltet ihr dann eine Grobansicht eures Fotos. Motivfarbe und Hintergrundfarbe könnt ihr dann nach Euren Wünschen auswählen. Hier habe ich mal mein Profilbild als Beispielbild in dem Konfigurator hochgeladen:



Designt wird euer Kunstwerk dann bei Bestellung von einem echten Designer. Das Bild wird dann per Hand auf Leinwand gesprüht und kostenlos nach Hause geliefert. Die drei Jungs die hinter Spraynting stecken sind alle Studenten und sind gerade dabei ihr Startup-Unternehmen zu vergrößern. Aktuell haben die Drei eine Crowdfundig-Kampagne unter www.startnext.com/spraynting am laufen, um sich ihre erste eigene Werkstatt aufbauen zu können. Dort bekommt ihr die individuellen Kunstwerke in Form eines Gutscheins zu vergünstigten Konditionen. Noch bis Ende Oktober habt ihr Zeit die Jungs und ihre tolle Idee durch Crowdfunding zu unterstützen und als Dankeschön ein handgefertigtes Kunstwerk von Eurem Lieblingsfoto zu erhalten. 


https://www.startnext.com/spraynting

Mein Fazit: eine super Geschenkidee für eure Liebsten. Und Weihnachten steht ja auch schon vor der Tür. Daumen hoch für diese Idee und weiterhin viel Erfolg wünsche ich den Jungs von Spraynting!

Kleiner Geheimtip: die Drei machen übrigens auch mit bei meinem Weihnachts-Vorfreude-Kalender, der bereits nächste Woche am Sonntag, also am 1. November startet. 30 Tage lang habt ihr die Chance jeden Tag tolle Preise zu gewinnen, unter anderem auch ein individuell gesprühtes Kunstwerk von Eurem Foto - designt und gesprüht von den drei Jungs von Spraynting! Mehr zu den Jungs erfahrt ihr dann im November auf meinem Blog ... wir sehen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen