Dienstag, 13. Oktober 2015

Ganz persönlich: Fotogeschenke und Geschenkverpackung

Gestern habe ich ja schon die Weihnachstsaison mit der Ankündigung von meinem Weihnachts-Vorfreude-Kalender, den ich mit Hilfe verschiedener DaWanda-Verkäufer im November organisiere, eingeläutet. Da wird es auch Zeit an die ganz persönlichen Geschenke zu denken. Verschiedene Beispiele für Fotogeschenke habe ich euch ja schon mehrfach gezeigt. Aber natürlich kann man die Geschenkverpackung selbst auch mit Fotos personalisieren. Hier z.B. eine schlichte braune Pillow-Box (Vorlage sowie Faltanleitung findet ihr  z.B. hier), die ich ganz einfach mit einem Foto sowie einer weißen Bordüre beklebt habe.


Oder wie wäre es mit Geschenkanhänger z.B. mit Motivlochern ausgestanzt - analog zu den Fotokugeln, die ich Euch zum Creadienstag letzte Woche gezeigt hatte. Alternativ könnt ihr die Kreisform natürlich auch mit einem runden Gegenstand  bzw. einer Fotoschablone zunächst vorzeichen und anschließend ausschneiden (siehe DIY-Anleitung für eine 3D-Fotokugel von letzter Woche).


Wer mag kann natürlich die Farben der Fotos noch verändern und passend zu der weiteren Geschenkverpackung auswählen...


Habt ihr auch schon mal Eure Geschenke mit Hilfe von Fotos verziert?
In den Kommentaren könnt ihr gerne auch Links zu Euren Seiten posten bzw. mir Bilder von Euren Werken per Email schicken
Liebe Fotogrüße
Eure Angela


Verlinkt bei:
Creadienstag
Dienstagsdinge 
Handmadeontuesday 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen