Donnerstag, 8. Oktober 2015

Neu im Shop: Foto-Cake-Topper

In meinem allerersten Shop-Interview habe ich euch Anne Karp und ihren DaWanda-Shop CakeToppery vorgestellt. Ihre personalisierten Tortenfiguren aus Fimo® sind wirklich zuckersüß. Inspiriert von ihr habe ich jetzt auch etwas herumprobiert und es gibt nun Cake Topper für z.B. Hochzeitstorten sowie kleine Mini-Cake Topper für Cup Cakes und Muffins in meinem DaWanda Shop


Aufgrund deiner Fotovorlage wandle ich dein Profilbild in einen Schattenriss um. Deine Silhouette wird auf einen besonders stabilen schwarzen Karton (500g/qm) transferiert und ausgeschnitten. Anschließend wird das ausgeschnittene Profilbild auf ein Holzstäbchen geklebt. Du musst es dann nur noch in die Torte stecken und dich freuen :-). 


Der Clou ist: In meinem Shop könnt ihr passend zu den Tortenfiguren beispielsweise noch stimmungsvolle Fotowindlichter und Fotolichttüten sowie Fotoservietten mit Eurem Profilbild bestellen. Auf diese Weise werdet ihr sicherlich euren Gästen mit der Fotodeko für lange Zeit in Erinnerung bleiben!


Ihr wollt auch gerne eine bleibende Erinnerung an Euer Fest!? Neben den Fotowindlichtern gibt es in meinem Shop auch noch passende Foto-Wedding Trees als alternatives Gästebuch. Dieses könnt ihr Eurch an die Wand hängen und habt immer im Blick wer alles mit Euch die schönen Momente Eurer Feier geteilt hat. 


An dem Wedding Tree (oftmals auch Fingerabdruckbaum genannt) hinterlassen Eure Gäste mit Hilfe von Stempelfarbe ihre Fingerabdrücke an den Ästen des Baumes und schreiben ihren Namen hinzu. So entsteht ein  geschmückter Baum mit den "Blättern" (Fingerabdrücken) eurer Gäste.

 

Kleines Geheimnis: demnächst wird es auch noch passende Einladungskarten sowie Stempel in meinem Shop geben. Ihr dürft also gespannt sein. 

Wenn ihr also Eurer Feier ein einheitliches Design geben wollt und  gleich ein ganzes Set verschiedener Fotoprodukte mit Eurem Profilbild bei mir bestellen wollt, mache ich Euch gerne ein ganz persönliches Angebot. Einfach mal nachfragen!

Hier nochmal der Link zu meinem DaWanda-Shop: 

Ich freue mich auf Euren Besuch.
Liebe Grüße Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen