Sonntag, 25. Oktober 2015

Nur noch 1 Woche ...

Nur noch 1 Woche, dann startet der Weihnachts-Vorfreude-Kalender hier auf meinem Blog und nur noch 5 Wochen, dann ist Dezember. Zeit an einen Adventskalender zu denken. Letztes Jahr hatte ich euch eine DIY-Anleitung zum Selberbasteln eines Foto-Adventskalenders aus Streichholzschachteln gezeigt. 


Seit einigen Tagen gibt es dieses Jahr jetzt auch einen Foto-Lichttüten-Kalender in meinem Shop zu kaufen. Ein Teil der Geschenktüten ist hier mit Eurem Foto bedruckt und ein anderer Teil mit weihnachtlichen Motiven. Die Tüten könnt ihr entweder aufstellen oder mit Hilfe einer Klammer an eine Leine hängen.


Das Schöne an den Geschenktüten: nach dem Öffnen der Tüten, könnt ihr die Tüte als Windlicht / Lichttüte verwenden. Dafür einfach ein Teelichtglas mit Kerze in die Tüte stellen und die weihnachtliche Stimmung genießen!!! Achtung: Material brennbar. Niemals ohne Sicherheitsglas verwenden und niemals ohne Aufsicht betreiben. Jedes Motiv kommt zweimal. Vielleicht gibt der/die Beschenkte euch ja die zweite Lichttüte nach dem Öffnen des Kalenders ab und ihr könnt beide die Lichttütenstimmung genießen!?


Die Papiertüten kommen flach zusammengefaltet zu Euch. Ihr könnt sie nach Lust und Laune befüllen. Zusätzlich erhaltet ihr bunte Satinbänder zum Verschließen, sowie schwarze, runde Geschenkanhänger zum Selberbeschriften. Mit im Paket ist ein Gold- oder Silberstift. Ich liebe diese Metallic Eddings. Die sind wunderbar geeignet zum Beschriften von dunklem Papier.


Ich wünsche Euch viel Vorfreude auf die Weihnachtszeit! Wir sehen und zum Weihnachts-Vorfreude-Kalender, der nächsten Sonntag - also am 01. November startet. Jeden Tag könnt ihr tolle Preise - gesponsert von verschiedenen DaWanda-Verkäufern gewinnen. Zum Creadienstag gibt es immer eine DIY-Anleitung - unter anderem auch eine Anleitung für einen Adventskalender aus Polaroidfotos. Ihr dürft also gespannt sein. Ich freue mich auf Euch!!!

Weitere Ideen für Weihnachtskalender findet ihr auf dem Blog Lady Stil von Moni sowie bei der Adventskalender-Liebe-Linkparty von Caro. Bei Caro findet ihr übrigens auch 100 Ideen zum Befüllen des Adventskalenders. Viel Spaß beim Stöbern und inspirieren lassen!


Wie sieht Euer Adventskalender dieses Jahr aus?
Liebe Fotogrüße
Eure Angela

Verlinkt bei:
drachenbabies Adventskalender Ideensammlung
allie and me design Weihnachtszauber
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen