Dienstag, 10. November 2015

Vorfreude #10a: DIY Fotokugel für den Weihnachtsbaum

Ich hatte Euch ja kürzlich eine Anleitung für ein Foto-Ornament gezeigt. So eine Fotokugel kann man natürlich auch wunderbar als Christbaumschmuck verwenden und so dem eigenen Weihnachtsbaum einen ganz persönlichen Flair verleihen...wie wäre es z.B. wenn ihr dieses Jahr zu Weihnachten anstatt klassischer Weihnachtskugeln, Fotokugeln mit Fotos von den wichtigsten Momenten aus diesem Jahr aufhängt und so das ganze Jahr nocheinmal Revue passieren lasst.



Eine Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Fotokugeln findet ihr hier. Eine Übersicht über alle meiner bisherigen DIY-Anleitungen findet ihr hier.

Verlinkt bei:
Creadienstag
Dienstagsdinge 
Handmadeontuesday
allie and me design
Dekodonnerstag
niwibo




Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    das ist eine wirklich schöne Idee, Dankeschön dafür. Ich werde sie sicher selbst probieren, aber die Kugeln auch mit meinen Schülern basteln, dann haben sie direkt ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern :)
    Liebe Grüße
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Viel Spaß beim Basteln mit deinen Schülern!

      Löschen
  2. Tolle Idee von dir. Das wäre mal was für die Großeltern, da die keine Plätzchen mögen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja da werden die großeltern sich sicherlich freuen. viel spaß beim nachbasteln :-)

      Löschen
  3. Die Kugeln sind ja eine schöne Idee.
    Auch als Geschenkanhänger toll, dann weiß der Beschenkte direkt, das Paket ist für ihn....
    Danke Dir fürs Verlinken Deiner Beiträge, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen