Mittwoch, 11. November 2015

Vorfreude #11: Die Ja-Sagerin

Kennt ihr die tollen Foto- und Erinnerungsalben von Bina alias "Ja-Sagerin"? Ich finde Bina's Erinnerungsbücher total klasse. Auf ihrem Blog stellt Bina sogar jeden Monat ihre eigenen neu gestalteten Seiten ihres Erinnerungsbuches vor und ihr könnt Euch inspirieren lassen. Für die Adventszeit gibt es sogar ein eigenes Adventstagebuch.
 

***************

11. TÜRCHEN: Ja-Sagerin

http://fotogruesse.blogspot.com/2015/11/vorfreude-11-die-ja-sagerin.html

1.) HALLO BINA, BITTE STELLE DICH UND DEINEN SHOP „JA-SAGERIN“ DOCH ERSTEINMAL KURZ VOR? WIE BIST DU AUF DEN NAMEN ZU DEINEM SHOP GEKOMMEN?
hi, ich bin bina und wohne im schönen bayern! ich bin leidenschaftliche erinnerungen-sammlerin und fotos-in-alben-einkleberin und fertige erinnerungsbücher und fotoalben für groß und klein. der name "ja Sagerin" entstand durch meinen blog, den ich vor 5 jahren begonnen habe, um die vorbereitungen zu unserer hochzeit festzuhalten. nach der hochzeit habe ich den blognamen beibehalten, weil er so positiv klingt, finde ich




2.) DU BEZEICHNEST DICH JA SELBST ALS „LEIDENSCHAFTLICHE ERINNERUNGEN-SAMMLERIN UND FOTOS-IN-ALBEN-EINKLEBERIN“. KANNST DU DICH NOCH AN DEIN ERSTES FOTOALBUM ERINNERN?
das ist eine gute frage! ich kann mich daran erinnern, dass ich schon in der schule meine hausaufgaben hefte mit fotos und zeitungsausschnitten beklebt habe, das war so eine art erstes erinnerungsbuch. das ging natürlich erst im gymnasium, in der grundschule war das bekritzeln und bekleben des hausaufgabenheftes natürlich streng verboten



3.) WAS IST DAS BESONDERE AN DEINEN ERINNERUNGSALBEN?
das besondere daran ist, finde ich, dass man die kleinen und alltäglichen momente ganz einfach festhalten kann. die bücher haben eine ringmechanik, man kann also flyer, erinnerungsstücke, fotos, etc lochen und abheften. oder man gestaltet ganze seiten mit fotos und collagen. das erinnerungsbuch ist mit 12 registern in die monate januar bis dezember unterteilt, so weiss man immer, wann was passiert ist. ich liebe es durch die alben der letzten jahre zu blättern! da sind so viele schöne erinnerungen drin, die ich sonst sicher vergessen hätte.


4.) SEIT KURZEM HAST DU JA AUCH EINEN EIGENEN ONLINE-SHOP „PAPER-PARTY“ ERÖFFNET, WAS ERWARTET UNS DENN DORT BESONDERES?
in meinem shop gibt es eine größere auswahl, als in meinem dawanda shop. dort findet man neben den alben selbst, allerlei zubehör rund um das thema scrapbooking und erinnerungen sammeln.


5.) UND ZU GUTER LETZT: WO FINDET MAN DICH SONST NOCH?


LIEBE BINA, 
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEIN INTERVIEW!

 

***************

Heute zu gewinnen:



UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN BEANTWORTE BIS NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH, DEN 18.11.  9:00 UHR FRÜH FOLGENDE FRAGE:

Was gefällt dir an Bina's neuem Shop "Paper-Party" am Besten? 

 

***************

Aktualisierung 19.11.2015:
Ich habe soeben mittels random.org den Gewinner ermittelt - gewonnen hat:
Tenzi Müller Kommentar Nr. 12 - Türchen #11


Bitte melde Dich bei mir bis zum 10. Dez. um die Übergabe des Gewinnes zu regeln.

***************

HINWEIS: EUER KOMMENTAR MUSS SOFORT ERSCHEINEN NACHDEM IHR ES ABGEGEBEN HABT, WENN EINE KLEINE VORSCHAU ERSCHEINT, BITTE BESTÄTTIGEN; DASS IHR KEIN ROBOTER SEID (HÄKCHEN SETZEN)  UND DRÜCKT ERNEUT AUF VERÖFFENTLICHEN. FALLS IHR PROBLEME HABT, SCHREIBT EINE EMAIL AN: weihnachtsvorfreude@yahoo.de

Unter allen Kommentaren, die bis zum nächsten Mittwoch (18. Nov.) früh um 9:00 Uhr hier unter diesem Blogbeitrag eingegangen sind, wird das oben abgebildete Fotoalbum von Ja-Sagerin verlost.
Der Gewinner wird dann in den darauffolgenden Tagen hier bekannt gegeben. Bitte vergiss nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlegen, damit du benachrichtigt werden kannst, falls du gewonnen hast. Dies kannst Du tuen indem du z.B. mit Hilfe eines Nutzerprofils mit gültiger Email-Adresse und Kontaktmöglichkeit einen Kommentar abgibst. Oder aber du gibst deine Email-Adresse im Kommentarfeld mit an. Wenn du deine Email-Adresse hier nicht öffentlich nennen möchtest, kannst du mir auch einfach deine Email-Adresse per Email mitteilen, einfach Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de senden. Dafür unbedingt Datum sowie den genauen Wortlaut deines Kommentars mit angeben. Oder aber du schaust nächste Woche hier vorbei, ob du gewonnen hast und kontaktierst mich. Wenn jedoch innerhalb von 21 Tagen nach Bekanntgabe des Gewinners kein Kontakt zu dem Gewinner aufgenommen werden kann, verfällt der Gewinn und es wird ein anderer Gewinner ausgelost. 
Teilnehmen kann jeder der volljährig ist. Es ist nur eine einmalige Teilnahme je Kalendertürchen erlaubt. Mehrfache Kommentare werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Der Gewinn wird nicht von mir (Angela von Fotogruesse), sondern von dem jeweiligen Verkäufer zur Verfügung gestellt und versand.
Fotogruesse Blog Shop Über mich

 https://www.facebook.com/Fotogruesse/   https://plus.google.com/u/0/115977652499802722608/posts/p/pub   http://eepurl.com/bCdPRH   http://fotogruesse.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

 

Dir gefällt der Weihnachts-Vorfreude-Kalender? 

Dann lass auch deine Freunde an der Weihnachts-Vorfreude teilhaben 

und teile den Weihnachts-Vorfreude-Kalender mit ihnen!!! 

(Die Bilder von den Kalendertürchen sowie von den Gewinnen kannst Du dafür gerne mitnehmen, 
um sie auf deinem Blog usw. zu zeigen)

 

Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen, da kann manFrau sich gar nicht entscheiden. Mir gefallen alle Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde an "Paper-Party" am besten, dass man so eine große Auswahl hat und vor allem die Memorybooks in einer so großen Vielfalt und Individualisierbarkeit auftachen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Erinnerungsbuch ist super. Endlich ein Ort, wo man alle Schnappschüsse und Eintrittskarten toll verstauen kann.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen gibt es im Shop, da kann man sich kaum entscheiden... Da ich mich aber entscheiden muss, tendiere ich zu den Erinnerungsbuch vom 1. bis zum 18. Lebensjahr. (kati-maus23@web.de)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mhm...äh, ich muss leider sagen, dass mich da spontan nicht wirklich was anspricht - was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht gerne online einkaufe, ich muss Dinge immer direkt anfassen oder nebeneinander legen können - ABER ich bin ein großer Fan der Memorybooks an sich und mag Binas Blog einfach super gerne ^^ Liebe Grüße

    PS: missfrosty2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Erinnerungsbücher ganz toll, eine total schöne Idee. Am besten gefällt mir das Babyalbum für Mädchen. Total süß!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schöne, Aktion :) Ich bastle seit vier Jahren Binas Alben und es ist so schön, diese Bücher nach Jahren in die Hand zu nehmen.
    Am schönsten finde ich das tolle Papier. Oft sitze ich da, schaue mir die Papiere an und kann mich einfach nicht entscheiden, welches es für 2016 sein soll. Mit deinem Gewinn hätte sich mein Problem also erledigt ;)
    Liebe Grüße, Carina (carinaa.kraus@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Die Gästebücher zur Hochzeit sehen sehr schön aus .... amberlight.label-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Binas Reise-Memory Books so toll. :) Ich kann mich nur nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Belinda bwoxxx ät googlemail dot com

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefallen die Schiefersachen sehr gut :)
    LG
    natalieorlob@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen memorybooks sehr, weil ich kreativ sein kann.

    AntwortenLöschen
  12. Die Erinnerungsbücher sind sehr toll lässt Platz für viele kreative Ideen.

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotoalben sind toll und auch das es Zubehör dazu gibt die die kleinen Weihnachtsbaum Scheiben

    AntwortenLöschen
  14. Da sind richtig tolle Sachen dabei. Der Heiratsantrag mit diesen Lichtern... Na wenn das nicht zu Tränen rührt.... Klasse

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen