Donnerstag, 19. November 2015

Vorfreude #19: Sandras-Kunterbunte-Welt

Heute wird es bunt bei Sandras-Kunterbunte-Welt.


***************

19. TÜRCHEN: Sandras-Kunterbunte-Welt

http://fotogruesse.blogspot.com/2015/11/vorfreude-19-sandras-kunterbunte-welt.html




1.) HALLO SANDRA, BITTE STELLE DICH UND DEINEN DAWANDA-SHOP "SANDRAS-KUNTERBUNTE-WELT"KURZ VOR?
Ich bin 33 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. In meinem Shop biete ich Dinge für Groß und Klein an. Ich habe meinen Shop sandras-kunterbunte-welt genannt, da ich nicht nur eine Produktgruppe anbiete sondern gleich mehrere. In meinem Shop gibt es neben dem Genähten, Schönes aus Holz, Kreationen aus Pappschachteln oder Glasröhrchen - eben KUNTERBUNT.




2.) WAS IST DAS BESONDERE AN DEINEN PRODUKTEN UND WIE WÜRDEST DU DEINEN STIL BESCHREIBEN?
Das Besondere an meinen Produkten ist, dass sie mit viel Liebe und Lust zum Detail gefertigt werden. Jedes Teil ist ein handgefertigtes Stück. Abänderungen sind nach Vorabsprache jederzeit möglich. Schon häufig habe ich "Sonderwünsche" berücksichtigt und das Ergebnis ist jedesmal traumhaft. Einfach schön, wenn die Kunden ihre Vorstellung mitteilen und man praktisch gemeinsam zum Ziel kommt und beide Seiten zufrieden sind.



3.) HAST DU EIN LIEBLINGSSTÜCK?
Meine Lieblingsstücke sind klein aber oho - die Knödel Vögel. Sie sind einfach wow. Ich hänge Sie im Herbst an einen "nackigen" Baum und sie bereichern uns den ganzen Winter mit vielen Vögeln, die diese als Futterstation schnell entdecken. Im Frühjahr lasse ich Sie einfach hängen und so verschwinden sie Woche für Woche immer mehr hinter dem Blätterkleid. Im Herbst tauchen sie dann langsam wieder auf. Und ich hänge immer wieder neue dazu (oder tausche sie irgendwann auch mal aus).


4.) WOHER NIMMST DU INSPIRATIONEN FÜR NEUE PRODUKTE UND WIE SIEHT DEIN SHOP AUS, WENN DU IN DIE ZUKUNFT TRÄUMST?
Ich werde oft einfach von Ideen "angefallen" - ich nenne das einen kreativen-Schub und dann gehts los. Mein Shop gefällt mir so wie er ist!


5.) WO FINDET MAN DICH ÜBERALL? 


LIEBE SANDRA, 
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEIN INTERVIEW!

 

***************

Zu gewinnen:


UM AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN BEANTWORTE BIS NÄCHSTE WOCHE DONNERSTAG, DEN 29.11.  9:00 UHR FRÜH FOLGENDE FRAGE:

Was gefällt dir aus Sandras-Kunterbunte-Welt am Besten? 

 

***************

Aktualisierung 28.11.2015:
Ich habe soeben mittels random.org den Gewinner ermittelt - gewonnen hat:
Didi T Nr. 3 - Türchen #19


Bitte melde Dich bei mir bis zum 19. Dez. um die Übergabe des Gewinnes zu regeln.

***************

HINWEIS: EUER KOMMENTAR MUSS SOFORT ERSCHEINEN NACHDEM IHR ES ABGEGEBEN HABT, WENN EINE KLEINE VORSCHAU ERSCHEINT, BITTE BESTÄTTIGEN; DASS IHR KEIN ROBOTER SEID (HÄKCHEN SETZEN)  UND DRÜCKT ERNEUT AUF VERÖFFENTLICHEN. 

DA ES IMMERNOCH IMMERWIEDER ZU PROBLEMEN BEIM HINTERLASSEN VON KOMMENTAREN KOMMT, KÖNNT IHR ALTERNATIV AUCH EINE EMAIL AN: weihnachtsvorfreude@yahoo.de SCHREIBEN. BETREFF: "Türchen #19: Sandras-Kunterbunte-Welt"

Unter allen Kommentaren, die bis zum nächsten Donnerstag (26. Nov.) früh um 9:00 Uhr hier unter diesem Blogbeitrag eingegangen sind sowie allen Kommentaren die per Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de mit dem Betreff "Türchen #19: Sandras-Kunterbunte-Welt" verschickt wurden, werden 4 Knödel-Vögel von Sandras-Kunterbunte-Welt verlost.
Der Gewinner wird dann in den darauffolgenden Tagen hier bekannt gegeben. Bitte vergiss nicht eine gültige Email-Adresse zu hinterlegen, damit du benachrichtigt werden kannst, falls du gewonnen hast. Dies kannst Du tuen indem du z.B. mit Hilfe eines Nutzerprofils mit gültiger Email-Adresse und Kontaktmöglichkeit einen Kommentar abgibst. Oder aber du gibst deine Email-Adresse im Kommentarfeld mit an. Wenn du deine Email-Adresse hier nicht öffentlich nennen möchtest, kannst du mir auch einfach deine Email-Adresse per Email mitteilen, einfach Email an weihnachtsvorfreude@yahoo.de senden. Dafür unbedingt Datum sowie den genauen Wortlaut deines Kommentars mit angeben. Oder aber du schaust nächste Woche hier vorbei, ob du gewonnen hast und kontaktierst mich. Wenn jedoch innerhalb von 21 Tagen nach Bekanntgabe des Gewinners kein Kontakt zu dem Gewinner aufgenommen werden kann, verfällt der Gewinn und es wird ein anderer Gewinner ausgelost. 
Teilnehmen kann jeder der volljährig ist. Es ist nur eine einmalige Teilnahme je Kalendertürchen erlaubt. Mehrfache Kommentare werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
Der Gewinn wird nicht von mir (Angela von Fotogruesse), sondern von dem jeweiligen Verkäufer zur Verfügung gestellt und versand.
Fotogruesse Blog Shop Über mich

 https://www.facebook.com/Fotogruesse/   https://plus.google.com/u/0/115977652499802722608/posts/p/pub   http://eepurl.com/bCdPRH   http://fotogruesse.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

 

Dir gefällt der Weihnachts-Vorfreude-Kalender? 

Dann lass auch deine Freunde an der Weihnachts-Vorfreude teilhaben 

und teile den Weihnachts-Vorfreude-Kalender mit ihnen!!! 

(Die Bilder von den Kalendertürchen sowie von den Gewinnen kannst Du dafür gerne mitnehmen, 
um sie auf deinem Blog usw. zu zeigen)


Kommentare:

  1. Die Meisenknödelanhänger sind zauberhaft, gefallen mir alle besonders das türkise. LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der türkise Meisenknödelanhänger gefällt mir auch am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch die Meisenknödelanhänger super.
    Wir haben dieses Jahr selbst Meisenknödel gemacht, da würden die Anhänger gerade recht kommen.
    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Didi,
      herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen.
      LG Angela

      Löschen
  4. Hach jedes Jahr ärger ich mich wieder das ich die Dinger nicht anständig aufgehangen bekomme. Die Vögel sind ja echt mal eine Alternative. Cool.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Meisenknödelanhänger sind schon eine der schönsten Sachen drum wäre diese zu gewinnen echt super.

    AntwortenLöschen
  7. Das Fachwerkvogelhaus finde ich eine tolle Idee ....

    AntwortenLöschen
  8. Email-Kommentar Fam Moehring - 25. Nov.

    Ich finde alle Aufhänger schön, die Vögel bekommen ihr Futter und die Menschen schöne Farbklekse in dieser doch oft dunklen Zeit

    AntwortenLöschen