Dienstag, 18. Oktober 2016

Der Weg zur ganz persönlichen Hochzeitstorte: Personalisierte Foto-Cake-Topper

So, nachdem es nun aufgrund meiner Sommer-Baby-Pause auf meinem Blog etwas ruhig geworden ist, bin ich nun endlich wieder zurück und möchte euch zeigen, welche neue Produkte ich in letzter Zeit für Euren großen Tag entwickelt habe.

Und Tada, den Beginn macht:

Cake-Topper (Tortenfiguren) personalisiert nach Eurer Fotovorlage

http://de.dawanda.com/product/106533227-cake-topper-nach-deinem-foto-als-vorlage  

Ein Cake Topper (Tortenstecker) verleiht ja bekanntlich einer Hochzeitstorte den letzten Schliff. Darum sollte dieser ja auch individuell und persönlich sein.Ich stehe voll auf die klassischen, schwarzen Brautpaar Tortenstecker aus Acryl. Oftmals kann man bei diesen bereits die Namen des Brautpaares personalisieren lassen. Aber ich habe mir gedacht, warum nicht noch persönlicher und individueller machen und einfach ein Foto als Vorlage zum Gestalten des Cake Toppers verwenden?


Gesagt, getan...da ich nicht wollte, dass mein Muster-Cake-Topper nur im Schrank sein Dasein fristet und nie eine echte Hochzeitstorte zu Gesicht bekommt, habe ich mich auf die Suche nach einem echtem Brautpaar begeben, die gerne meinen Foto-Cake-Topper als testen wollen. Innerhalb weniger Minuten nach meines Post auf Facebook wurde ich förmlich mit Anfragen überrannt und mir fiel die Qual der Wahl schwer, welches der ganzen entzückenden Brautpaare ich für meinen Mustertopper ich auswählen soll ziemlich schwer. Ich war schon drauf und dran mehrere Cake Topper zu designen, da mir so viele schöne Fotos zugeschickt wurden. Aber dann hat mich die Vernunft zum Glück wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt und ich habe mich schweren Herzens nur für ein Brautpaar entschieden. Denn unser mehrmonatige Elternzeit-Urlaub stand vor der Tür  und es da noch viel zu organisieren gab.

  
 


Lange Rede, kurzer Sinn ich habe mich für Veronika und Ursin entschieden. Die beiden haben mir zwei Hammerfotos geschickt (Fotografin Tamara Peter), welche beide total gut für das Design des Cake Toppers geeignet wären.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich ersteinmal beide als Designgrundlage genommen... Aber schaut selbst, welches der beiden würde Euch auf Eurer Hochzeitstorte am Besten gefallen?





 
Veronika und Ursin haben sich letztendlich für das Tanzfoto entschieden. Und voilà, das ist der fertige Foto-Cake-Topper:


Da die Hochzeitsfarbe von den beiden orange war, musste der Cake Topper natürlich auch orange werden und nicht klassisch schwarz. Neben vielen Farben, ist es übrigens auch Möglich den Foto-Cake-Topper aus 3mm dicken Birkenholz fertigen zu lassen.


Ich freue mich, dass ich Euch neben den Bildern des Foto-Cake-Toppers auch ein Bild der echten Hochzeitstorte zeigen darf.




Da bekommt mandoch gleich Lust auf Urlaub, bei dieser tollen Torte, oder? Und das ist meine Dummy-Torte mit dem Tortenstecker in schwarz für die Hochzeitsmesse auf Schloß Waldenburg am kommenden Samstag, den 23. Oktober 2016.



Wenn ihr Eurer Torte auch eine persönlich Note geben wollt und ich Euch Euren ganz individuellen Cake Topper fertigen soll, dann schaut doch mal in meinem DaWanda-Shop "Fotogruesse" vorbei. Dort findet ihr übrigens neben den Foto-Cake-Toppern, auch passende Foto-Windlichter, Foto-Stempel, Foto-Servietten usw. So könnt ihr Eurer Feier einen einheitlichen Look geben.

Liebe Fotogrüße
Eure Angela


 



Kommentare:

  1. Hallo Angela, schön dass du wieder da bist!
    Und du hattest Baby-Pause? Wie schön. Alles oke mit dem Nachwuchs? Habt ihr euch schon gut aneinander gewöhnt? Auf jeden Fall freue ich mich, dass du wieder auf deinem Blog aktiv bist.
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir ... Uns geht es allen gut :-)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen