Freitag, 28. Oktober 2016

Ganz Neu: Fotoluftballons für Eure Hochzeit

Ich war wieder fleißig und habe ein neues Produkt für Euer Hochzeitsfest entworfen. Luftballons sind ja heiß begehrt auf jedem Hochzeitsfest. Darum gibt es jetzt seit Neustem - passend zu den Fotowindlichtern und Fotostempeln - auch bedruckte Latexballons mit Eurem Fotoprint in meinem DaWanda-Shop Fotogruesse. So könnt ihr Eurem ganz besonderen Tag eine ganz persönliche Note geben.

Ich glaube zu den Fotoluftballons brauche ich jetzt gar nicht viel zu sagen, sondern ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen....

http://de.dawanda.com/product/106410763-foto-herzluftballons-luftballons-50-stueck


http://de.dawanda.com/product/106410763-foto-herzluftballons-luftballons-50-stueck

http://de.dawanda.com/product/106410763-foto-herzluftballons-luftballons-50-stueck
http://de.dawanda.com/product/106410763-foto-herzluftballons-luftballons-50-stueck

Die bedruckten Herzluftballons könnt ihr in den Farben rot oder weiß bestellen. Die runden Latexballons gibt es in unendlichen Farben - auch in Metallic oder Kristall.

http://de.dawanda.com/product/106584619-foto-luftballons-bedruckt-50-stueck
http://de.dawanda.com/product/106584619-foto-luftballons-bedruckt-50-stueck
http://de.dawanda.com/product/106584619-foto-luftballons-bedruckt-50-stueck


Also ich bin verliebt - und ihr?

Liebe Fotogrüße
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen