Sonntag, 30. April 2017

Fotos zum Vernaschen - Fotopralinen als Gastgeschenke

Habt ihr schon gesehen? Für alle, die noch auf der Suche nach einem Gastgeschenk sind oder einer besonderen Leckerei für ihren Buffettisch / ihre Candy-Bar, habe ich einen ganz besonderen Tip. Seit Neustem gibt es in meinem DaWanda-Shop die Designs der Fotostempel auch als Pralinenvariante und Schokoladenlutscher.


Fotopralinen Gastgeschenk Hochzeit

 

Fotodesigns

Das Fotodesign welches ich nach Eurer Fotovorlage erstelle, wird mit geschmacksneutraler Lebensmittelfarbe auf feinster, weißer Schokolade gedruckt. Alle Designs, die bei den Fotostempeln möglich sind, könnt ihr nun auch als Pralinenvariante bestellen und damit eure Hochzeitsgäste mit diesem kleinen Leckerbissen überraschen. Eine Übersicht der Fotodesigns findet ihr hier.
Gastgeschenk Fotopralinen Hochzeit Fotogrüße Fotostempel

Neben dem Portrait von Euch können die Schokopralinen auch noch mit Eurem Wunschtext wie z.B. Name, Datum, "Schön, dass du da bist!" etc. bedruckt werden. Oder aber auch nur mit Eurem Text oder Logo.


  Bedruckte Pralinen Gastgeschenk Schön, dass du da bist
https://de.dawanda.com/shop/Fotogruesse/4286775-Foto-Pralinen-u-Schokolade

 

Form und Geschmacksrichtung der Fotopralinen

Es gibt derzeit drei verschiedene Grundformen (rund, eckig und herzförmig) und drei verschiedene Geschmacksrichtungen:
  • Haselnussnougat in Vollmilch-Schokoladenschale
  • Karamel in Zartbitter-Schokoladenschale
  • Passionsfrucht in weißer Schokoladenschale
Wobei letztere Pralinenvariante mit Passionsfruchtfüllung meine absoluter Favorit ist. Diese Praline schmeckt so leicht und fruchtig - perfekt für den Sommer.

Fotopralinen Herz Gastgeschenk

Wunschliefertermin

Die Fotopralinen sind ohne Konservierungsstoffe und werden ganz frisch für Euch hergestellt und bedruckt. Damit die Pralinen bei Eurer Feier ganz frisch sind, könnt ihr einen Wunschliefertermin (Lieferung +/- 2-3 Tage) bei der Bestellung angeben - so dass ihr bereits heute für Eure Feier zu einem späteren Zeitpunkt bestellen könnt.

Weitere Infos findet ihr in meinem Shop Fotogruesse.
  Bedruckte Pralinen Brautpaar herzförmig

Schokolutscher bedruckt Foto Fotolutscher Fotololly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen