Shop

Aus Euren Lieblingsfotos erstelle ich stimmungsvolle Foto-Windlichter. Wunderbar geeignet zum Verschenken, Selberbehalten oder als Tischdeko auf Eurer nächsten Feier. Bestelle dafür einfach deine Lieblings - Foto - Windlichtvariante über meinen DaWanda-Shop und schicke mir anschließend dein Foto sowie deinen Textwunsch per Email an folgende Adresse: fotogruesse@yahoo.de Damit dein Foto besonders toll im Kerzenlicht zur Geltung kommt, wandle ich dein Foto in eine edle schwarz/weiß Grafik um . Anschließend drucke ich das Bild inklusive deines Textwunsches (z.B. Menuekarte oder Danksagung) auf die Foto - Windlichter. Folgende Varianten stehen dabei zur Auswahl : . 

Foto - Lichtüten Der Klassiker in meinem Shop. Die Bedienung ist ganz einfach: (1) Foto - Lichttüte auffalten und (2) Glas mit einem Teelicht in die Fotottüte stellen. Fertig! Dein Fotomotiv wird mit deinem Textwunsch auf beide Seiten der Foto - Lichttüte gedruckt. Anschließend wird der Rand liebevoll mit Stanzmotiven verziert.
Die Foto - Lichttüte eignet sich z.B. wunderbar als ganz individuelle Tischdekoration auf deiner nächsten Feier. Egal ob Hochzeit, Taufe, Geburtstagsfeier oder einfach Gartenparty. Mit den Foto - Lichttüten wirst du sicherlich deine Gäste beeindrucken.
Mit Schleife und Namenskärtchen versehen, kannst du die Foto - Lichttüte z.B. auch als Gastgeschenktüte als Platzhalter auf deinem festlich gedeckten Tisch verwenden. So kann jeder Gast am Ende der Feier seine eigene Foto - Lichttüte als Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Aber nicht nur auf den Tischen sehen die Foto - Lichttüten toll aus. Sie eignen sich auch wunderbar als Randdekoration auf Treppen oder an Wegesrändern. Falls es draußen etwas windig sein sollte, einfach zur Stabilisierung etwas Sand in den Boden der Fototüten füllen.
Die Foto - Lichttüten werden flach geliefert und passen somit auch in einen Briefumschlag. Du kannst sie somit als netten Fotogruß oder auch als ganz besondere Einladungs- oder Danksagungskarte ganz einfach mit der Post verschicken.
Du kannst die Foto - Lichttüte aber auch verwenden, um deiner Liebsten oder deinem Liebsten eine ganz besondere Nachricht zukommen zu lassen! .... ..........................................................................................................
Foto - Windlicht Das Foto - Windlicht besteht aus 200 g/m² starkem Transparentpapier. Du kannst unter verschiedenen Größen und Formen wählen (siehe unten). Auch diese Foto - Windlichter werden flach/unmontiert geliefert. Aber auch hier ist die Bedienung ganz einfach: Foto - Windlicht mittels des angebrachten Klebestreifens zusammenfügen und über ein Glas mit einem Teelicht stellen.Fertig!
Foto - Windlicht dreieckig Neben dem Foto ist auf den anderen beiden Seiten des dreieckigen Foto-Windlichts noch Platz für beispielsweise die Getränke- und Menuekarte. Bildnachweis: http://morguefile.com/
Foto - Windlicht zylinderförmig .....







.......................................................................................................... 
Seit Neustem gibt es auch Foto-Servietten in meinem Angebot - für diverse Falttechniken







Falls Du noch Inspiration für deine Hochzeitsfeier, Tauffeier, Geburtstagsfeier usw. suchst, schau dich doch mal hier auf meinem Blog  um. Dort findest du weitere Dekoideen und Beispielbilder von Foto - Windlichtern und Foto-Lichttüten. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn du mir Fotos von deinen Foto-Windlichtern/Lichttüten "in Aktion" schickst (z.B. von deiner Tischdeko mit den Foto - Windlichtern oder dem Gesicht deiner/deines Liebsten bei der Geschenkübergabe) und du mich und meine weiteren Blog-Leser so an deinem Glück teilhaben läßt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen