Linkparty

Willkommen zur FotogruesseLinkparty. Hier dürft ihr alles verlinken, was mit dem Thema Fotos, Fotodeko und Fotogeschenke zu tuen hat. Am liebsten natürlich DIY aber ihr dürft natürlich auch gerne gekaufte Fotoprodukte zeigen, von denen ihr begeistert seid oder die ihr selber zum Verkauf anbietet. Euer Blogbeitrag muss auch nicht aktuell sein, hauptsache das Thema passt! 

Ganz besonders freue ich mich natürlich auch, wenn ihr Eure Werke verlinkt, die ihr nach meinen Anleitungen erstellt habt. Hier geht es zur Übersicht meiner bisherigen DIY-Anleitungen, bzw. Ideen für Fotogeschenke und Fotodeko. Auch sind natürlich Fotos von meinen Fotowindlichtern bei Euch zu Hause bzw. auf Eurer Feier herzlich Willkommen (hier geht es zu meinem DaWanda-Shop)


Das Bildchen zur FotogruesseLinkParty dürft ihr gerne mit auf Eure Seite nehmen. Wenn ihr eine andere Auflösung/Abmessung benötigt, gebt mir einfach Bescheid. (Die Anleitung für die 3D-Fotokugel findet ihr übrigens hier)

Hier dürft ihr also das ganze Jahr über Eure Werke verlinken - gerne dürt ihr natürlich auch mehrfach an der FotogruesseLinkparty mitmachen.

Also, laßt Eure Bilder nicht auf Euren Rechnern verstauben und zeigt sie her! Viel Spaß beim Verlinken und Stöbern.... Ich freue mich auf Eure Beiträge und werde auch bei Euch stöbern kommen. Ab und an werde ich sicherlich auch mal ein paar Beiträge von Euch seperat auf meinem Blog vorstellen. 

Eine tolle Inspirationsquelle für Eure Fotoprojekte findet ihr übrigens auch auf meinen Pinterest-Wänden "DIY Ideen für Deine Fotos" bzw.  "Feste Feiern - Fotodeko".


Liebe Fotogrüße
Eure Angela



14 Kommentare:

  1. Jetzt hats geklappt :-D Zum Thema Hochzeit kann ich bestimmt auch was beisteuern. Hochzeiten haben wir immer genug und Fotos kann man ja immer verschenken!
    Liebste Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich und bin gespannt auf deine weiteren werke :-)
      lg angela

      Löschen
  2. ...na da bin ich doch gerne dabei :-)

    VIelen Dank & Gruß

    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Einladung! Die Linkpartyidee finde ich mal was ganz anderes und richtig cool. Da bin ich doch gern dabei :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich hatte ganz vergessen, meine Fotoalbum-Einstecktasche zu verlinken - herzlichen Dank für die Einladung! ;-)
    Tolle Ideen kann man hier entdecken!

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Idde, danke für die Möglichkeit!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Linkparty, danke dafür :-)
    GLG
    Moni aka Minkamo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei uns und die Einladung.
    Gerne sind wir bei deiner tollen Linkparty dabei.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen